Bergheimer Gespräche: Hilde Domin

Veröffentlicht in Veranstaltungen


Hilde Domin und Marion Tauschwitz

Vor ca. 30 interessierten Zuhörerinnen und Zuhörern las Marion Tauschwitz aus Ihrer Biographie „Hilde Domin – Dass ich sein kann, wie ich bin“. Selbst für die Kenner im Publikum eröffneten sich neue Perspektiven auf das Leben der Heidelberger Schriftstellerin und auch Marion Tauschwitz selbst, die Hilde Domin lange Jahre begleiten durfte, erklärte, dass sie durch die Recherche für ihr Buch neue Seiten an der Sozialdemokratin Domin entdecken konnte.
Kulinarisch umrahmt wurde die Lesung vom Stazione Team.

 

Termine

Bergheimer Sommer

am 22.07.17, 11:30 Uhr

Ort: Poststraße/Schwanenteichanlage

 

SPD Heidelberg

Der SPD Kreisverband Heidelberg.
Mehr...

 

SPD Heidelberg auf Facebook

 

Stadtteilverein

Heidelbergheim - Der Stadtteilverein von Bergheim. Mehr...