Bergheimer Sommer 2012

Veröffentlicht in Ortsverein

Wie auch in den vergangenen Jahren war auch dieses Mal die Bergheimer SPD wieder als einzige Partei beim Bergheimer Sommer vertreten.

„Die Bergheimer haben großes Interesse an der Politik der SPD vor Ort gezeigt“, so der Ortsvereinsvorsitzende Andreas Hirsch-Weber zu der Aktion „Wo drückt der Schuh?“. Aber auch die Bundes- und Landespolitik war ein Thema: Insbesondere die Bildungspolitik war vielen ein Anliegen. Die bei der Aktion gewonnen Anregungen werden in die Arbeit des Ortsvereins einfließen. Neben den politischen Inhalten gab es Dosenwerfen und Eierlaufen für Kinder. Zur Belohnung für die rege Teilnahme gab es Schokoküsse und Luftballons. Mit Freude blickt die Bergheimer bereits ins nächste Jahr, denn die Teilnahme beim Bergheimer Sommer 2013 ist fest eingeplant.

 

Termine

Bergheimer Sommer

am 22.07.17, 11:30 Uhr

Ort: Poststraße/Schwanenteichanlage

 

SPD Heidelberg

Der SPD Kreisverband Heidelberg.
Mehr...

 

SPD Heidelberg auf Facebook

 

Stadtteilverein

Heidelbergheim - Der Stadtteilverein von Bergheim. Mehr...